TV 1864 Altötting e.V. – Leichtathletik

Meine Heimat, meine Liebe, mein Verein

Crosslauf 2019

ie Leichtathletik-Abteilung des TVA bedankt sich ganz herzlich für Eure zahlreiche Teilnahme am Crosslauf und gratuliert nochmals allen Siegern und Platzierten – allen voran Amelie Hofbauer vom PTSV Rosenheim als Schnellste der Frauen und Josef Diensthuber von der LG Gendorf Wacker Burghausen als Schnellster des Männer-Hauptlaufs!
… und wenn es Euch bei uns gefallen hat, würden wir uns über eine kurze positive Rückmeldung sehr freuen.
  Rückmeldung               zur Ergebnisliste           zu den Bildern
Nicht abgeholte Urkunden, ein Paar vergessene Turnschuhe und eine gelbe Trinkflasche wurden nach Neumarkt St.Veit (nächster Crosslauf-Veranstalter) weitergegeben und können dort geholt werden!

… und wir sehen uns hoffentlich am Sonntag, 23.06.19 zum Dultlauf wieder …       🙂

                                   

 

 

 

Am Samstag, 16.03.2019 veranstaltet die Leichtathletik-Abteilung des TVA ab 11:30 Uhr im Naherholungs- gebiet ´Gries´ den diesjährigen Crosslauf – der Start befindet sich im Bereich des Restaurants Mings.

Die Teilnahme steht allen laufbegeisterten Sportlern (auch ohne Vereinszugehörigkeit) offen.
Alle Infos findet ihr hier in der Ausschreibung –  Anmeldung

Wir freuen uns über viele Teilnehmer!

Eure Leichtathletik-Abteilung